Skip to content
Über Uns

Es ist diese Magie des Feuers, die uns anzieht. Die Kraft, die wir damit verbinden. Vielleicht sogar auch Romantik, die durch das gemeinsame Kochen, Braten, Garen, Backen oder Grillen mit unseren Produkten entsteht.

Ein lauer Sommerabend, eine sternenklare Winternacht. Ein Feuer, das lodert. Es schenkt uns Wärme und eine Glut, um die besten Lebensmittel der Region zu kulinarischen Geschmacksexplosionen zu verarbeiten. Es knistern, knackt und klingt, schmeckt und riecht jedes Mal anders. Es sind die Flammen denen wir unsere Weiterentwicklung verdanken. Das nicht erst seit gestern. Schon seit vielen Jahrtausenden. Als sich die Menschen erstmals das Feuer zunutze machten. Das Feuer bringt uns Menschen zusammen. Es erhellt und vermittelt uns das Gefühl von Sicherheit, etwas Ursprünglichem das uns erdet und wachsen lässt Und die besten Geschichten? Die werden noch immer genau dann erzählt, wenn wir um's Feuer sitzen.

Wir nennen es INBRUNST.

Eine gesteigerte Leidenschaft, die uns in all ihrer Intensität ergriffen hat.

Wir bei INBRUNST machen Grillen zu deinem Erlebnis.

Unsere Produkte schaffen dir genussvolle Augenblicke des Zusammenseins.

Warum Inbrunst?

Leidenschaftlich

Wir schaffen über viele Jahre freudvolle Erlebnisse, von denen du lange erzählen wirst.

Ästhetisch

Wir gestalten Schmuckstücke für deinen Außenbereich, die du gerne herzeigst.

Genussvoll

Wir ermöglichen dir genussvolle Momente, die du mit deinen Freund:innen teilen willst.

Wer ist INBRUNST?

Ein Kollektiv aus drei Freunden, die sich über die berufliche Tätigkeit gefunden und mit INBRUNST zusammengetan haben.

Jonathan, Chefkoch im Hotel Gasthof Hirschen in Schwarzenberg.
Simon, Geschäftsführer und gelernter Ofenbauer bei Ofenbau Voppichler in Egg.
Christoph, Maschinenbauer und Geschäftsführer von Diem-Werke GmbH in Hörbranz.


Sie sind es, die einen neuen Standard des Lebensgenusses setzen, wenn höchster Qualitätsanspruch und zeitloses Design aufeinandertreffen. Es liegt Spannung und Freude in der Luft, wenn auf Augenhöhe mit Handschlagqualität entwickelt und zusammengearbeitet wird. Handwerk hat damit ein neues Level erreicht. Hingebungsvoll entstehen kulinarische Kunstwerke mit dem Besten was die Natur zu bieten hat.
Ob medium rare das Steak, frisch und bunt das Gemüse, geräuchert der Fisch, knusprig gebacken die Pizza, scharf die Sauce, gegart der Eintopf oder verführerisch süß das Dessert vom Grill. Alles ist möglich. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mit den Grills und dem Grillzubehör von INBRUNST.

Heiß wie Feuer: Unser Ofner.

Simon Voppichler

Würzig wie Chili: Unser Koch. Österreichischer Staatsmeister im Grillen.

Jonathan Burger

Hart wie Stahl: Unser Metaller.

Christoph Hagspiel

Freunde und Partner:innen

Wir lieben es gemeinsam Schönes zu zelebrieren.

Mit den INBRUNST-Freunden kochen, feiern und leben wir.